Bundesfest des Kath. Frauenbunds
Am Donnerstag, den 2. Juli lädt der Frauenbund herzlich zum jährlichen traditionellen Bundesfest ein. Wie letztes Jahr wollen wir in unserem schönen Pfarrgarten beim Stadtmuseum Wendlingen feiern. Begonnen wird mit einem Gottesdienst morgens um 9:00 Uhr in der Kirche St. Kolumban Wendlingen-Unterboihingen. Anschließend gibt es ein Weißwurstfrühstück im Pfarrgarten hinter der Kirche. Herzliche Einladung an alle Interessierten.