„Splish? – splash!“ ist wieder dabei beim 24-Std.-Schwimmen!
Am Freitag 3. Juli um 19 Uhr geht’s los im Wendlinger Freibad.
Und dann heißt es Schwimmenschwimmenschwimmen bis Samstag, 4.7., 19 Uhr.
24 Stunden im Wasser, geht das? Ja, denn viele schwimmen gemeinsam.
Das Freibad hat rund um die Uhr geöffnet. Es kann auch nachts bei Flutlicht geschwommen werden.
Es geht drum, in den 24 Stunden eine möglichst lange Strecke zu schwimmen – individuelle Pausen sind immer erlaubt.
Je mehr für unsere ökumenische Mannschaft schwimmen – umso mehr Strecke & Ruhm!
Hier gibt’s die näheren Infos:
https://www.24h-schwimmen-wendlingen.de
Wir starten unter dem Slogan „Splish?-Splash!“ als heitere, bunte, faire, konfessionsübergreifende Mannschaft und laden Euch ein, Eure Meter und Kilometer unserer Gemeinschaftswertung zu schenken.
Die Startgebühr übernimmt die ev. und die kath. Gemeinde für ihre jugendlichen Mitschwimmer.
Wir zeigen, dass wir mehr drauf haben als ora & labora…