Maria 2.0 Wendlingen a.N. lädt ein
Zu einem interessanten Abend mit der Theologin Dr. Sarah Köhler lädt die Gruppe Maria 2.0 Wendlingen a.N. ein. Frau Dr. Köhler ist Referentin für Gesellschaftspolitik und Demokratieförderung im bischöflichen Ordinariat der Diözese Rottenburg-Stuttgart.
Das Thema des Abends ist Aufbrechen und Weitergehen – Maria 2.0 und die Kirche – Welche Kampagne wirkt? Herzliche Einladung an alle interessierten Frauen und Männer.
Die Gruppe Maria 2.0 in der Katholischen Kirchengemeinde St. Kolumban Wendlingen-Unterboihingen gibt es seit fünfeinhalb Jahren. Frauen und Männer, denen die Zukunft der Kirche ein Anliegen ist, haben sich seither in einer Reihe von Aktionen dafür eingesetzt, dass alte Strukturen in der römisch-katholischen Kirche aufgebrochen werden und benennen Missstände. Maria 2.0 versteht sich als offene Gruppe für alle, die diese Anliegen teilen.
Wir hoffen auf regen Austausch und Impulse für die weitere Arbeit und freuen uns auf viele Interessierte. Der Abend findet statt am Mittwoch, 24. September um 20 Uhr im Katholischen Gemeindezentrum St. Georg in Wendlingen-Unterboihingen.