Verabschiedung von Pfarrer Paul Magino 

Am kommenden Wochenende ist es soweit. Paul Magino wird mit einem Abschiedswochenende aus seiner aktiven Dienstzeit als leitender Pfarrer verabschiedet. Es fällt uns nicht leicht, ihn gehen zu lassen, wir wünschen ihm aber gleichzeitig alles Gute und vor allem beste Gesundheit für seine Zeit im Ruhestand.

Wir laden alle Gemeindemitglieder, Freunde und Weggbegleiter:innen herzlich ein,
das Abschiedswochenende für ihn mitzufeiern und mitzugestalten.

 

Am Samstag, 29.07.2023, beginnt das Festwochenende um 18:30 Uhr mit einem Auftaktgottesdienst in der katholischen Kirche St. Kolumban in Wendlingen-Unterboihingen. Im Anschluss daran findet ein Abend mit Zeit für persönliche Begegnung im katholischen Gemeindezentrum St. Georg in Wendlingen-Unterboihingen statt.

 

Den Sonntag, 30.07.2023, beginnen wir um 11:00 Uhr mit einem Festgottesdienst in der katholischen Kirche Zum Guten Hirten in Köngen. Im Anschluss daran laden wir zum Sektempfang mit Gruß- und Dankesworten ein.