Kirche anders. Frauenkirche

Der Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) lädt in der Reihe „Kirche anders. Frauenkirche“ zum Frauengottesdienst ein:

Beste Freundinnen

Mittwoch, 19. Juli 2023, 18.30 Uhr

Kath. Kirche St. Georg in Stuttgart

Musik: Jugendkammerchor St. Peter und Paul Gerlingen

Was zeichnet beste Freundinnen aus? Welche Erfahrungen mit Frauenfreundschaften haben wir schon gemacht? Ist Gott für uns Lebens-Freundin?

Bei unserem sommerlich-leichten Gottesdienst wollen wir diesen Fragen nachgehen und uns dabei von Liedern des Jugendkammerchores St. Peter und Paul Gerlingen unter der Leitung von Cornelia Karle mitreißen lassen.

Herzlich willkommen allen Frauen zu einer beschwingten Liturgie –bei gutem Wetter auf dem Hof hinter der Kirche- in freier Form, mit ganzheitlichen Elementen und inspirierenden Impulsen.

 

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit zur Begegnung und zum Gespräch – wir freuen uns auf Sie!