Wir sagen: Vergelt’s Gott…

Foto: Irmgard Straub

…allen, die auf vielfältige Weise zum Gelingen des Fronleichnamsfestes beigetragen haben.

…allen, die Blumen gesammelt, geschnitten, gespendet haben.

…den vielen Kindern und Erwachsenen, die die Blumenwege und Blumenteppiche gelegt haben, es war ein wunderbares Zusammenwirken.

…allen, die den festlichen Gottesdienst mitgestaltet und mitgefeiert haben. Es war schön, mit so vielen Menschen Eucharistie zu feiern.

…allen, die bei der Prozession dabei waren, auch den Menschen, die am Weg standen.

…den Vereinen für ihr musikalisches Mitwirken und für die Fahnenabordnungen, die damit ihre Verbundenheit zu unserer Festgemeinde zeigten.

…dem Vorbereitungsteam für das Gemeindefest und allen, die in der Küche, an den Verpflegungsständen, an den Kassen sowie beim Auf- und Abbau Dienste übernommen haben. Ohne sie würde das Gemeindefest nicht stattfinden.

…allen, die zu dem reichhaltige Kuchenbuffet beigetragen haben.

…den Vertreterinnen der Jugendarbeit für die Spielstraße.

…dem Musikverein Unterboihingen für die stimmungsvolle Unterhaltung beim Gemeindefest.

…einfach allen, die da waren und mitgefeiert haben.