Förderwettbewerb der SWE

Die Stadtwerke Esslingen hatten erneut den Wettbewerb Vereinshelden ausgeschrieben, um zehn ehrenamtlich agierende Vereine in der Region Esslingen zu unterstützen.
Insgesamt hatten sich 31 Vereine aus den Bereichen Soziales, Sport, Umwelt, Kultur, Bildung und Gesellschaft beworben.
Aus Wendlingen war der Verein der Freunde und Förderer unseres Jugendchors St. Kolumban mit dabei.
Innerhalb von drei Wochen durften Publikumsstimmen abgegeben wurden.
Bei Bekanntgabe der Preisträger war die Freude riesig.
Mit einem stolzen 5. Platz sicherte sich der Förderverein eine Spende von 600 , welche für ein geplantes Musicalprojekt eingesetzt werden soll.
Ohne die stimmgewaltige Unterstützung wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen. Die Vorstandschaft bedankt sich für dieses sichtbare
Zeichen der Solidarität und der Wertschätzung, dem Jugendchor St. Kolumban und auch dem ehrenamtlichen Engagement gegenüber.