Weihnachtlicher Krabbelgottesdienst to GO(TT)

Liebe Kinder, liebe Eltern und Großeltern

auch jetzt in der Vorweihnachtszeit am Dienstag, 08.12., möchten wir gerne wieder mit euch unseren

Krabbelgottesdienst to Go(TT) feiern. Es funktioniert wieder folgendermaßen:

Ab dem Freitag, den 04.12.2020 liegen in der St. Kolumban Kirche auf einem Tisch am Eingang ein Liedblatt und kleine Sternenlichter für euch aus. Bitte bedient euch und nehmt gern auch anderen etwas mit, von denen ihr wisst, dass sie gerne mit uns feiern möchten, aber vielleicht nicht selbst kommen können.

Am Dienstag, den 08. Dezember setzen wir uns dann alle (in Gedanken gemeinsam und mit Gott verbunden) an einen gemütlichen Ort in unserem Zuhause und feiern den Krabbelgottesdienst nach Angaben auf dem Liedblatt.

Denkt daran euch kleine Glöckchen zu suchen und wenn wir dann alle gemeinsam um 9.30 Uhr unsere Glöckchen läuten, hören vielleicht auch wieder alle in Wendlingen, dass wir heute Krabbelgottesdienst feiern! So wie wir es sonst in der Sakristei machen.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder alle ganz zahlreich mitmacht.

Euer Krabbelgottesdienst-Team