Eine-Welt-Laden: Warten auf den Nikolaus – Markt?

Dieses Jahr leider vergeblich. Aber auf die echten Schoko-Bischof-Nikoläuse aus dem Weltladen muss niemand vergeblich warten! Diese können bei uns gekauft und abgeholt werden. Auch alles andere für die Advents- und Weihnachtszeit gibt es im Weltladen wie sonst auf dem Markt! Schöne Tassen aus Afrika; Kaffee, Tee, Honig zur Stärkung und Belebung; Süßes für Schleckermäuler und alles ist fair gehandelt. Der Eine-Welt-Laden, Kirchstr. 10 in Wendlingen, ist freitags von 15–18 Uhr und jeden 1. Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst bis 11 Uhr geöffnet.

Wir achten auf die Corona-Regeln, wer jedoch die Waren lieber gebracht haben will: auch das tun wir gerne. Dann bitte bei Peter Wittemann anrufen: 07024 72305 und bestellen.

Bleiben Sie gesund! Das Weltladenteam.