Förderpreis für den Jugendchor St. Kolumban

Bild: Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG

Wie wir bereits berichtet haben, konnte der Jugendchor St. Kolumban mit seiner Arbeit überzeugen und wurde von der Jury bei der Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen!“ von der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG als eines von 98 Projekten für eine finanzielle Förderung ausgewählt. Vergangene Woche wurde die Spende der Bank im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung an die einzelnen Projekte übergeben. Stellvertretend für die vielen Sänger und Sängerinnen des Jugendchors nahmen Anna-Lena Forcht und Sophia Strambach den Spendenscheck entgegen und bedankten sich im Namen des Chors und der Kirchengemeinde St. Kolumban bei den Vertretern der Volksbank Kirchheim-Nürtingen.

Unser besonderer Dank geht an Familie Geyer, die den Förderantrag bei der Volksbank eingereicht hat, sowie an alle Mitglieder der Bank, die mit ihrem Voting den Jugendchor St. Kolumban unterstützt haben.

Bericht: Beate Forcht