Fahrt nach Taizé

Unsere Seelsorgeeinheit bietet für interessierte Jugendliche und junge Erwachsene eine einwöchige Fahrt zur Communauté nach Taizé/Frankreich an: Samstag, 10. Juni 2017, bis Sonntag, 18. Juni 2017 (2. Pfingstferienwoche). Wir werden am Klosteralltag der Brüder von Taizé teilnehmen: 3 x täglich Beten und Singen, Austausch über Gott und die Welt, Bibelarbeit und Gesprächsgruppen, Mithilfe bei den täglich anfallenden Arbeiten und Freizeit für sich und mit den vielen anderen Jugendlichen aus ganz Europa.
Teilnehmen können Jugendliche ab 15 Jahren. Kosten betragen 150 €. Anmeldeschluss ist der 1. Mai 2017.
Anmeldeformulare liegen in unseren Kirchen aus, bzw. können auf unseren Homepages runtergeladen werden: www.guterhirte.eu und www.kolumban.de Dort finden sich auch alle anderen wichtigen Hinweise zum Anmeldeverfahren.
Die Teilnahme unserer Jugendlichen soll nicht an den Kosten scheitern. Bitte ganz einfach Kontakt mit Gemeindereferentin Regina Seneca aufnehmen. Verbindliches Vortreffen für alle (auch die, die schon mal in Taizé waren) ist am Montag, 8. Mai, 19 Uhr, in den Jugendräumen im Keller des katholischen Gemeindehauses Köngen, Rilkeweg 20. Es freuen sich auf Eure Anmeldungen:
Kai Müller (Reiseleitung) und Inge Müller (Begleitung).