Aus Wendlingen am Neckar wird LEGO®- Stadt!

Für die ökumenischen Kinderbibeltage 2017 hat sich das Team der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Vom 19.-21. Mai 2017 wird die LEGO®-Stadt zu Gast sein in Wendlingen am Neckar. Du spielst gerne mit LEGO®-Bausteinen? Du wolltest schon immer mal deine eigene Welt bauen? Zum Beispiel mit einem Fußballstadion, einem Fernsehturm oder deinem eigenen Haus? Du gehst in die Schule und bist in der 1., 2., 3., 4., 5. oder 6. Klasse? Dann bist du eingeladen zur LEGO®-Stadt!

Künstler Theodor Tischbein und seine Freundin Tiffany haben nicht nur den Bauhelm startklar, sondern auch spannende Bibelgeschichten im Gepäck und freuen sich, zusammen mit dem Team der Kinderbibeltage, auf dich!

Nach dem Familiengottesdienst am Sonntag wird die LEGO®-Stadt feierlich eröffnet. Alle Eltern, Geschwister und Interessierte sind eingeladen, die LEGO®-Stadt zu besichtigen.

Weitere Informationen und Anmeldeformular

Eine Anmeldung ist erforderlich.